Fuß des Monats

Na, wer errät, wo dieses Urlaubsgrußbild geschossen wurde? Von der Spitze des CN Tower in Toronto, dem zweitgrößten Bauwerk der Welt.

Falls ihr ähnlich lustiges/skurriles für uns habt, einfach per E-Mail schicken!

 News & Dates

[ Danke für 10 Jahre fuessewackeln.de! ]


Mittwoch, 25.12.2013
Central (Hanau)
ab 22 Uhr
Eintritt 8 €

Nur mit Eurer Hilfe konnten wir jeden Wackel-Abend zu einem unvergesslichen werden lassen, deswegen möchten wir uns bei jeder treuen Seele da draußen mit unserem Traditionswackelweihnachtsabend bedanken! Lasst uns gemeinsam das Abschiedsfest mit wackelnden fuessen, vielen Litern Masterblaaaaster, rappelnden Bässen und Zucker-Housebeats feiern!

Lineup:
Marco Sönke (Envy My Music, Planet Radio Nightwax)
Joe
Chris Hartl
Nicola Romeo

 Newsletter

Um immer auf dem Laufenden rund um die Füßewackler zu sein, kannst du unseren Newsletter beantragen.

Einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse angeben und "Anmelden" auswählen.

Möchtet ihr den Newsletter nicht mehr erhalten, einfach "Abmelden" auswählen.

[ Zur Anmeldung ]

  © Copyright «fuessewackeln.de». Alle Rechte vorbehalten. Impressum fuessewackeln.de